Herstellerangaben:
Hersteller: BMW AG, Petuelring 130, 80809 München, Deutschland: www.bmw.de
Der BMW M Motorsport Alexander Calder Sneaker wird von PUMA gefertigt und in einer hochwertigen Geschenkbox ausgeliefert.
Alexander Calder wurde 1898 in Philadelphia geboren. Er wurde berühmt für seine abstrakten Modelle, die von der Kritik sehr gelobt wurden. Er starb 1976 im Alter von 78 Jahren in New York. 1975 fuhr das von Alexander Calder entworfene Art Car beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans mit. Es war das erste und letzte Mal, dass das Auto im Rennsport eingesetzt wurde. Nach sieben Stunden musste das Auto aufgrund einer defekten Kardanwelle aufgeben. Seitdem ist das Auto ausgestellt. Alexander Calder BMW 3.0 CSL, 1975 „Wenn alles perfekt ist, gibt es keine Erfüllung.“ Der BMW 3.0 CSL, mit dem Alexander Calder 1975 den Grundstein für die Art Car Collection legte, war auch eines seiner letzten Kunstwerke vor seinem Tod. Als Bildhauer, der normalerweise seine eigenen Formen entwarf, gelang es Calder, sich von der formalen Struktur der Rennwagen zu lösen und durch die Bemalung dieser Autos den Anspruch zu geben. Wie auch bei seinen Skulpturen verwendete er intensive Farben und anmutig geschwungene Flächen, die er großzügig über Kotflügel, Motorhaube und Dach verteilte.
- Textil-Leder Mix
- Schnürsenkel
- Perforierte Details auf dem Schuhblatt
- BMW M Motorsport Badge
- BMW Logo Pin auf der Ferse
- Art Car Grafik im inneren des Schuhs auf der Einlegesohle
- PUMA Schriftzug vorne
- Futter: 100% Textil
Bekleidung / Accessoires: | Schuhe & Handschuhe |
Kollektion: | BMW Motorsport Kollektion |
Hersteller: | Original BMW |
Größe: | 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 |
Geschlecht / Altersgruppe: | Unisex |
Farbe (Grundfarbe): | rot |
Selbstabholung: | Sofern eine Abholung im Autohaus gewünscht wird, wählen Sie bitte die Zahlungsart "Selbstabholung" aus. Sie können im Autohaus mit Bargeld, EC-Karte oder Kreditkarte bezahlen. |
Wesentliche Informationen zu Kundenbewertungen
Wir stellen nicht sicher, dass die veröffentlichten Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben. Es werden sowohl positive wie auch negative Bewertungen veröffentlicht. Es werden keine rechtswidrigen oder beleidigenden Bewertungen veröffentlicht sowie keine Bewertungen, die sich nicht mit dem bewerteten Produkt befassen.